was successfully added to your cart.

Rezepttipp: Basische
Champignon-Pfanne

Heute soll’s mal wieder ein richtig gesundes Rezept werden? Da haben wir was für dich. Hier kommst du zu unserem Rezept für eine leckere Champignon-Pfanne.

So einfach geht's:

Wasche den Lauch und schneide ihn in kleine Stückchen, dann säubere die Champignons und schneide sie ebenfalls in mundgerechte Stücke. Achtung: Nicht zu klein schneiden, denn sie schrumpfen durch die Hitze sowieso noch. Erhitze das Olivenöl in der Pfanne und schwitze den Lauch kurz an. Danach gibst du die Champignons hinzu. Brate sie ungefähr 5-7 Minuten. Gebe zum Schluss noch ein wenig Salz und Pfeffer über die Zutaten und du kannst das einfache und leckere Gericht servieren.

Tipp: Wenn dir nur Champignons zu wenig sind, kannst du gerne ein bisschen Brokkoli oder Zucchini hinzugeben.

Das brauchst du für eine Portion:

2 Stangen Lauch

150g Champignons

Kräutersalz

Pfeffer

2EL Olivenöl