Jasmin H.

Super Haut!

Habe das Produkt angefangen zu nehmen da es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich versuche damit meineSäuren im körper zu regulieren, da ich mich leider sehr säurereich ernähre und auch manche Sachen( Kaffee, Naschkram) nicht weglassen möchte. Ich habe mich an sich nicht krank oder so gefühlt, auusser dass ich manhmal recht schlapp bin…Es geht mir tatsächlich etwas besser, Vitaler. Das kann natürlich Einbildung sein. Was allerdings wirklich bemerkenswert ist, das sich mein Hautbild total verbessert hat. Ich hatte sehr mit Großporiger Haut zu kämpfen, Mitesser und übermässiger Talgproduktion.Mit 30! Ich musste wirklich jeden zweiten tag ausreinigen und drücken.gerade am kinn und im Nasen -Wangenbereich. Nachdem ich eine Woche Lang das Zeug eingenommen habe,ist mein hautbild sichtbar verbessert.Kein quetschen notwendig.Endlich Babypopo im Gesicht. Da ich sonst nichts umgestellt habe an Ernährung oder Pflegeprodukten muss es an diesem Pulver liegen…Damit hätt ich nicht gerechnet.Daher bleib ich dabei.