Rezepttipp: Fruchtiger Morgendrink

92
0
Share:

Ihr wollt zu eurem basischen Frühstück ein gesundes Getränk? Dann probiert doch unseren erfrischenden Wassermelone-Drink. Der schmeckt nicht nur absolut lecker, sondern ist auch noch reich an Vitaminen. Hier geht’s zum Rezept:

Für eine Portion braucht ihr:

  • 400 g Wassermelone
  • 100 g Eiswürfel
  • Saft 1/2 Zitrone

So einfach wird’s gemacht:

Würfelt das Innere der Melone. Als nächstes presst ihr die halbe Zitrone aus. Beide Zutaten gebt ihr zusammen in einen Mixer. Wenn die Mischung fein püriert ist, könnt ihr die Eiswürfel entweder im Ganzen zu dem fertigen Melonen-Drink hinzufügen oder ihr püriert die Eiswürfel ebenfalls mit. So habt ihr entweder einen Drink mit gecrushten oder ganzen Eiswürfeln – je nach Vorliebe. Schon ist das leckere Erfrischungsgetränk fertig. Genießt euren leckeren Melonen-Drink!

tri.balance, Rezepttip, Getränke, gesundes Getränk, Morgendrink, gesund, basische Getränke, basisch, Basenpulver, Übersäuerung