was successfully added to your cart.

Freizeit-Tipps für den Frühling

Endlich Frühling! Sobald die warme Jahreszeit beginnt, solltest du anfangen das warme Wetter und die Sonnenstrahlen zu genießen. Hier sind einige Tipps, was du in deiner Freizeit unternehmen kannst.

Tipp 1

Frühstück im Freien

Wenn die warmen Temperaturen einsetzen, bietet es sich natürlich an, den Tag im Freien zu starten. Dazu kannst du ein Frühstück im Garten vorbereiten und schon am Morgen Sonne tanken.

Wenn du keinen Garten hast, ist das auch kein Problem, denn dann kannst du dich auch mit Freunden zu einem Picknick im Park verabreden. Wenn jeder etwas mitbringt, macht das Frühstücken im Freien gleich noch mehr Spaß.

Tipp 2

Sport im Freien

Zum Frühlingsbeginn sind die Temperaturen besonders angenehm, um draußen Sport zu treiben.

Beispielsweise kannst du mit einem Freund Tennis spielen gehen. Zur Frühjahrsmüdigkeit findest du hier noch weitere Tipps.

Tipp 3

Zoobesuch

Im Frühling, wenn die Parks schon voll sind, kannst du auch den Tieren im Zoo einen Besuch abstatten. Auch hier kann man die Sonne perfekt genießen,

da manche Teile der Zoos im Freien sind. Der Zoo eignet sich vor allem für einen Tagestrip mit der ganzen Familie. Außerdem kann man einen langen Spaziergang so mal etwas abwechslungsreicher gestalten.

Tipp 4

Radtour machen

Suche dir eine Route, die du schon immer mal erkunden wolltest und leg los. Wenn dir das zu langweilig ist, schnappe dir ein paar Freunde,

die dich auf deiner kleinen Abenteuerreise begleiten. So tust du etwas Gutes für deine Sommerfigur und entdeckst ganz neue Ecken, die du im Sommer vielleicht öfters besuchen kannst.