Joo S.

Endlich ein wirkungsvolles Basenpulver.

Nach langer Suche nach einem guten und wirksamen Basenpulver habe ich endlich eines gefunden. Das Zeug von der Firma tri.balance hält wirklich das was es verspricht. Ich muss es nur einmal am Tag nehmen, pH-Streifen zum pH-Wert testen und eine Lebensmittel und eine Säure-Basen-Tabelle sind auch dabei, dass Basenpulver ist auf Carbonat -und Citratbasis.

Nach ca. einer Woche habe ich gemerkt, dass sich mein Säure-Basen-Haushalt schon angepasst hat, und mein Körper die eingelagerten Schlacken-und Giftstoffe ausscheiden konnte.
Man kann es auch direkt Portofrei beim Hersteller bestellen (ich glaube in der Apotheke gibt ́s das Pulver auch) nach der Bestellung war das Basenpulver nach einem Tag bei mir auf dem Tisch, was will man mehr.

Ich kann das Zeug nur weiter empfehlen.