Norbert W.

Ich lebe gesund mit tri.balance

Seit ungefähr 4 Jahren nehme ich regelmäßig tri.balance Basenpulver. Seit der Zeit habe ich immer einen ausgeglichenen Urin-PH-Wert bei etwa 7,5. Selbst mein Hausarzt bescheinigt mir bei meinen Routineuntersuchungen gute Blut- und Leberwerte. Aufgrund meiner persönlichen Lebenseinstellung verringere ich zur Zeit mein Gewicht (Wunsch ca. 8 – 10 kg). Dabei hilft mir tri.balance sehr gut, wobei ich die tägliche Dosis mittlerweile auf einen flachgefüllten Teelöffel beschränken kann. Nehme ich mal 2 Tage kein tri.blance, reduziert sich der Ph-Wert auf ca. 6. Meine Vitalität, Aussehen, persönliches Gefühl, alles hat sich in den letzten Jahren zum Positiven verändert. Ich glaube, dass viele Menschen überhaupt nicht wissen, dass Sie ständig im säuerlichen PH-Wert-Bereich von ca. 5,5 bis 6,5 leben. Egal, ich jedenfalls nehme regelmäßig tri.balnce und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.